Karl Gerdes

Wir über uns

Karl Gerdes

Geschäftsführung und Verkauf

Mein Spezialgebiet: Reiseräder und Falträder

Meine Lieblingsräder: Velotraum VK2;  Contoura Freejack

Im ostfriesischen Neuharlingersiel aufgewachsen, komme ich mit Gegenwind ganz gut klar. Kein Wunder, denn der tägliche Schulweg musste von Anfang an mit dem Fahrrad bestritten werden. Deswegen liebe ich den Gegenwind nicht unbedingt, aber Berge meide ich eher.

Heutzutage erledige ich die alltäglichen Wege in die City oder zur Arbeit natürlich mit dem Rad. Mit dem Einstieg 1989 in die Fahrradbranche habe ich gemeinsam mit meiner Lebenspartnerin Kirsten das Reisen mit dem Fahrrad entdeckt, und seitdem touren wir oft mit unseren Rädern durch schöne Landschaften. Wir sind dann mal ´ne Woche weg und genießen die Erholung und die frische Luft von der ersten Pedalumdrehung an.