Ute Meyer-Anselm

Wir über uns

Ute Meyer-Anselm

Shopleitung und Verkauf im raddress

Mein Spezialgebiet: „Schlechtes Wetter gibt es nicht“ – Die richtige Kleidung für’s Fahrradfahren.

Meine Räder: Stevens Fluent ES (Fully), Stevens Xenon DI2 (Rennrad), Norco Threshold (Crosser), Stevens X8 (Alltagsrad)

Ich komme aus einer sehr sportlichen Familie und bin täglich in Bewegung. Meine bevorzugten Fortbewegungsmittel sind das Fahrradfahren in der Freizeit und auf dem täglichen Arbeitsweg, Joggen, Schwimmen und Bergwandern.

Ich bin am Wochenende oft mit dem Rad in der Braunschweiger Umgebung unterwegs, sei es in Elm und Asse oder dem Harzvorland. Im Urlaub nehme ich ein Rad mit für Städtereisen, sowie zum Mountainbiken auf La Palma oder in den Alpen. Nächstes Frühjahr fahre ich 1000 km in 14 Etappen mit Ehemann und Gepäck durch Ostkuba. Auf dem Rad oder zu Fuß sehe ich mehr von der Landschaft und nebenbei ergibt sich so mancher Plausch mit netten Reisebekanntschaften. So lerne ich Land und Leute intensiv kennen und komme von jeder Reise mit vielen positiven Eindrücken zurück.